YACHT-RECHT auf Platz 1

Team Yacht-Recht erfolgreich beim Nordstadtwerke Cup auf der Flensburger FördeYACHT-RECHT auf Platz 1

25.08.18Viel Zeit bleibt neben der Arbeit für Yachtkäufer- und verkäufer nicht. Aber wir brauchen auch Salzwassergeruch in der Nase

Also findet sich in der Segelsaison mittwochabends immer eine kleine entspannte Truppe auf der "Sophus" ein, um auf der Flensburger Förde Mittwochabendregatta zu segeln.

Am 25.8. segelten wir auf dem Nordstadtwerke-Cup mit, einer schönen und runden Veranstaltung des Yachtclubs Langballigau, eingebettet in ein rundes und familienfreundliches Brückenfest mit allem, was Regattasegler, Eltern und Kinder an maritimen Wünschen haben.

Die Windbedingungen war sehr drehend und es gab kurze Bahnen direkt vor dem Hafen von Langballigau. Manöverintensives und taktisch anspruchsvolles Segeln.

Wir konnten unter der Flagge von YACHT-RECHT in der Gruppe ORC 1 den 1. Platz ersegeln. Ein schönes Ergebnis für unsere nette kleine Crew!

Mehr dazu...

 

(c) Foto: Bunks