Vorträge auf dem Hamburg ancora Yachtfestival 2022

Yachtkauf neu und gebrauchtVorträge auf dem Hamburg ancora Yachtfestival 2022

02.05.22...die neusten Regeln, die besten Tips

Bootsmesse  mit echtem Kontakt

Endlich geht es wieder los mit Bootsmessen. Durchgehalten und fest etabliert hat sich das Hamburg ancora Yachtfestival, das Heiko Zimmermann von Hamburg aus immer weiter ausbaute. Vorteil: Alle Boote in ihrem Element. Nachteil: Mitten in der Wassersportsaison. Aber gut: Endlich wieder "hands on", nicht virtuelles, echte Kontakte mit Menschen, Leute wiedersehen, die man lange nicht gesehen hat.

Zum Beispiel auch am Freitag Nachmittag dem Vorredner Jan von der Bank, der sein frisch fertiggestelltes Edelholz-Schmuckkästchen "Remy" in einer Premiere vorstellt.

Yachtkauf neu und gebraucht - Vorträge

Und dann geht es um Yachtkauf. Egal ob neu oder gebraucht. Wie wir bereits mitgeteilt haben, hat sich doch einiges zum Anfang 2022 geändert.

Wir klären auf: In mehreren kurzen und knackigen Vorträgen schärfen wir den Blick für das, worauf es beim Kauf ankommt, enthüllen Tipps und Kniffe für ein Ziel: Den guten, unkomplizierten und möglichst smooth laufenden deal.

Vortrag-Zeiten auf dem Hamburg ancora Yachtfestival

Vor Ort ist Rechtsanwalt Jochen-P. Kunze. Am Freitag geht es um 11:00 auf der Bühne los, nächster Vortrag um 16:30 und am Samstag noch einmal um 11:00. Dazwischen sind wir auf der Messe, besuchen Mandanten, sind aber auch für persönliche Gespräche erreichbar. 

Mehr Infos zu den Vorträgen hier

Kontakt zum Yachtkauf - Vertrags- und Rechtsspezialisten

Nehmen Sie rechtzeitig Kontakt auf über unser Büro: 

Telefon: 0461 - 14 14 1 21

E-Mail: info@yacht-recht.de