Erfolgreiche Regattasaison

Team "YACHT & RECHT" sammelt Preise einErfolgreiche Regattasaison

16.11.18Eine nette Regattasaison 2018 ist zu Ende. Das Team von www.yacht-recht.de auf der Sophus freut sich über einige Preise

Viel Zeit bleibt einer Crew, die überwiegend aus berufstätigen Familienmenschen besteht, nicht. Trotzdem kommen wir fast jede Woche und an einigen Wochenenden gemeinsam aufs Wasser, um ein bisschen um die Regattatonnen zu flitzen. Dabei segeln wir auf der Flensburger Aussenförde in der Wertungsgruppe ORC 1 mit den größten Booten im Starterfeld.

Die Saison 2018 war für das YACHT & RECHT- Team auf der "Sophus" bislang die erfolgreichste. Unter dem Logo von YACHT & RECHT ersegelte es

  • den 2. Platz in der Gesamtwertung für die Saison 2018 über alle Wertungstgruppen.
  • den 2 Platz in der Wertung "Schnellstes Schiff in der Frühjahrs- und Herbstregatta in den Wertungsgruppen ORC 1-4.
  • den 2. Platz in der Saisonwertung in der Wertungsgruppe ORC 1.

Mit Spaß und guter Stimmung in einer bunt gemischten Crew freuen wir uns jetzt schon auf die Saison 2019!

Erfolgreiche Regattasaison