Double Rundt 2020

YACHT-RECHT sponsored beim Double Rundt 2020Double Rundt 2020

14.12.19Es ist ein neues Regattaformat an der deutsch-dänischen Grenze, das sportliche und Familiensegler anspricht. YACHT-RECHT ist gerne dabei.

Der Yachtclub Langballigau hat ein neues Regattaformat kreiert, daß Segler in ihrer ganzen Vielfalt anspricht. Direkt am ersten Schulferienwochenende in Schleswig-Holstein schickt der YCLL eine große Flotte aus der Flensburger Förde heraus, rund um die dänische Insel Alsen und Barsö. Gewertet wird unter ORC club oder Yardstick mit und ohne Spinnaker. So kann jeder dabei sein. Wir sind begeistert von dem Engagement der Langballigauer und unterstützen gerne.

Der YCLL konnte den Hamburger Yachtausrüster Gotthardt als Hauptsponsor und neben YACHT-RECHT noch UK Sailmaker als Nebensponsioren gewinnen. Wir finden Das paßt gut zusammen!

Wir sind mit dabei uns freuen uns auf rege Teilnahme!

Informationen hier.

Ausschreibung und Meldung hier